Logo Obersee-Praxis, Kleintierpraxis

Nachricht

Hinki

 

Hinki sucht umständehalber ein neues Plätzchen, er (mk) ist den jetzigen Besitzern zugelaufen und wurde liebevoll umsorgt, daher wissen wir auch das genaue Alter nicht, schätzen ihn aber auf etwa 12 jährig. Gerade haben wir Ihm die Zähne saniert. Er wurde regelmässig entwurmt aber nicht geimpft und wir wissen noch nichts über den Leukosestatus oder den Zustand der Nieren, denn es liegen noch keine Blutuntersuchungen vor. Hinki ist aber sehr freundlich und hätte bestimmt ein neues Plätzchen verdient!

 

Bei Interesse bitte gleich bei uns in der Praxis melden, danke!

 

 

 

 Es gibt immer und jederzeit Tiere, die ein gutes Zuhause suchen! 

 

Zum Beispiel gibt es da die Internet-Plattform des Schweizerischen Tierschutzes:

 

Logo Adopt Pet des STS

 

 

...sowie andere Tierheime und Organisationen, die Tiere vermitteln. Mehr dazu auch in unserer Rubrik 'Links' unter Tierschutz und Tierheime.